Seite auswählen

Granatapfel

Wer kennt sie nicht, die Liebesfrucht der Götter – unseren Granatapfel. Ein Symbol für langes Leben und Fruchtbarkeit.
Eine wunderbare Frucht, jedoch hat sie einen Haken. Das Herauspulen der Kerne ist zeit- und nervenraubend.
Dass ihr dennoch in den Genuss dieses Prachtexemplars an Frucht kommt, übernehmen wir den unerfreulichen Part und servieren euch nur die wunderbaren Granatapfelkerne.
Wusstest du, dass Granatapfelkerne wichtige Mineralstoffe wie Kalium und Spurenelemente wie Eisen und B-Vitamine enthalten?
Mit unseren Granatapfel-Schalen ist der Genuss dieser paradiesischen Frucht gar kein Problem mehr. In liebevoller Handarbeit erledigen wir das mühsame Herauspulen der Kerne, damit du mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben hast.

PS: Probiere doch mal unsere Granatapfelkerne zu Vanillepudding. Schmeckt super!